Dreikampf gegen Unterschneitbach 2016

 

Am 16. + 17. September hatten die Grubetfreunde gegen SG-Unterschneitbach wieder ihren Dreikampf.

Am Freitag belegten wir den ersten Platz beim Luftgewehr schießen und leider alle letzten Plätze.

Samstag Vormittag konnten die Grubetfreunde beim Stockschießen ebenfalls den ersten Platz belegen

und am Nachmittag wo es zu Regnen begann, sollte sich alles entscheiden, ob wir den Pokal nach

vier Jahren Pause zurückgewinnen werden.

Durchnässt und mit viel Ehrgeiz und Elan, gewannen die Grubetfreunde alle Spiele bis auf eines,

das uns den Sieg mit 99 gegen 90 Punkte brachte.

Eine weitere Nachricht ist, das die Grubetfreunde uns einen neuen Wanderpokal spendieren, ein Großes Dankeschön vom Team.

Der Pokal wurde mit Freude entgegen genommen und wir feierten mit SG-Unterschneitbach den ganzen Abend lang.

 

dreikampf 2016

 

 

Dreikampf gegen Unterschneitbach 2014

Dreikampf GF-USB 2014

© 2021 Grubetfreunde Aichach e.V.
Design by Jürgen Blank (Basis DreamSquare vonfio.de)