Winterprogramm der Wintersportgruppe

der Grubetfreunde Aichach e.V.

wir wünsche allen einen super und unfallfreien Winter

 

 Info : Kurstelefon: Tel.: +49 15205677593  (nur aktiv zu den Kurszeiten)

Bitte diese Nummer in Zukunft für An-Abmeldungen und sonstige Belange verwenden. Diese Nummer ist von Mo.-Fr. 9:00- 20:00 Uhr besetzt. Es gibt keine Mailbox oder WhatsApp. Die Meldungen müssen persönlich übermittelt werden.

 

 

 

News und Termine der Wintersportgruppe
 Ankündigung 11.-12.10.19 Skibasar im Grubethaus 29.09.19
Info Das neue Winterprogramm 2019/2020 ist da 29.09.19  
Info Neu Newsletter der Grubetfreunde 14.10.19  
                                                                                                                                                             

 

 


 

 

 

 Das neue Programm 2019 / 2020 ist da

Hier findet Ihr das neue Winterprogramm 2019/2020 der Grubetfreunde. Viel Spass damit und hoffentlich besucht ihr uns bei dem ein oder Anderen Termin

DOWNLOAD Winterprogramm

Eure Schneesportlehrer

  zurück




Skibasar der Grubetfreunde

Der Winter steht vor der Tür und die Ausrüstung passt nicht mehr oder ist erst gar nicht  vorhanden. Für diesen Fall haben die Grubetfreunde eine Lösung. Am Wochenende 11-12.10.19 findet wieder der bekannte Skibasar im Grubethaus satt. Freitag den 11.Oktober können ab 15:00 Uhr funktionstüchtige  und der Norm entsprechende Wintersportartikel sowie gereinigte Skibekleidung (keine Winterjacken, keine Pullover, keine Unterwäsche, keine Erwachsenen Overall) abgegeben werden. Die Grubetfreunde behalten sich vor, die Annahme zu verweigern, sollten die Anforderungen nicht erfüllt sein. Bei Abgabe wird pro Artikel eine geringe Gebühr erhoben, die bei verkaufter der Ware angerechnet wird. Um die Abgabe zu erleichtern gibt es Abgabelisten, die im Vorfeld von der Webseite heruntergeladen werden können oder vor Ort erhältlich sind. Ski und Bindungen sowie Skischuhe müssen der Norm entsprechen. Alte Carving-Ski werden nur in gutem Zustand und einer Länge bis zu 180 cm angenommen. Der Verkauf und Tausch der Waren findet am Samstag den 12.10.19 von 9-15 Uhr statt. Der Erlös und Artikel müssen bis spätestens Samstag 17 Uhr abgeholt werden.

Zugleich besteht die Möglichkeit für Erwachsene und Kinder sich über die Ski- und Snowboardkurse zu informieren und anzumelden.

Download Artikelliste

 

Download Plakat

 

Eure Schneesportlehrer

zurück


 

Neu ! Newsletter der Grubetfreunde, jetzt anmelden

Hallo liebe Interessenten und Mitglieder,

seit kurzem gibt es einen NEWSLETTER bei den Grubetfreunden. Dieser soll euch einmal im Monat oder zu besonderen Anlässen über die Neuigkeiten oder anstehende Termine im Verein informieren.

Die Wintersporttermine werden trotzdem hier noch aktuell geführt und nicht alle über den Newsletter verteilt

Ihr könnt euch ganz einfach über den Button "Newsletter", welchen ihr auf der Seite ganz oben in der Buttonleiste finden könnt, anmelden und mit eurer E-Mail-Adresse registrieren. Nach der Registrierung erhält ihr eine Mail von den Grubetfreunden, welche ihr dann nur noch bestätigen müsst.

Wir wünschen Euch viel Spass dabei

 

Eure Schneesportlehrer

zurück

 

© 2019 Grubetfreunde Aichach e.V.
Design by Jürgen Blank (Basis DreamSquare vonfio.de)