Das Grubethaus wird zum Kinderland

 

Sielplatz Sielplatz Nach umfangreichen Sanierungen entstand in einigen hundert Arbeitstunden auf unserem Vereinsgelände im letzten Jahr ein supertoller Kinderspielplatz, auf dem sich unsere Kids nun richtig austoben können.

Die alten Spielgeräte, die sehr in die Jahre gekommen waren, wurden entsorgt und durch neue ersetzt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die ein Herz für unsere Kinder zeigten und sich tatkräftig an den Sonderarbeitsdiensten beteiligten.

Ein besonderes Dankeschön an unser Ehrenmitglied Hermann Lerchl und Mitglied Josef Balleis, die wieder einmal mehr mit ihrem Maschinenpark die schwere Handarbeit unterstützt haben. Ein dickes Dankeschön auch an die überraschend vielen Sponsoren, die mit Sach- und Geldspenden die lang gewünschte und gute Sache für unsere Kinder unterstützten.

Jeder, der uns noch eine kleine Gabe beisteuern möchte, findet im Grubethaus an der Theke ein kleines Spendenhäuschen. Sie können sicher sein, dass jeder Euro für den Spielplatz verwendet wird.

© 2021 Grubetfreunde Aichach e.V.
Design by Jürgen Blank (Basis DreamSquare vonfio.de)